Zum Hauptinhalt springen

Trautz Cup 2022

Am Samstag, den 2.4.2022 war es wieder so weit. Nach 2 Jahren und einer gefühlten Ewigkeit konnte voller Freude endlich wieder unser toller Trautz Cup in unserem schönen Tanzsaal stattfinden. Den Anfang machten unsere kleinsten Tänzer und Tänzerinnen. Stolz und mit viel Aufregung stellten Sie mutig ihr Können unter Beweis und zeigten unter kräftigen Anfeuerungsrufen von Mama, Papa und Co was sie alles gelernt haben. Belohnt wurden sie alle mit Urkunden, Medaillen, Süßigkeiten, viel Applaus und natürlich dem ein oder anderen Kuchen anschließend am Buffet 😊

Nach diesem gelungenen Auftakt folgte dann unser beliebtes Tanzschulturnier. Hier präsentierten alle Alters-und Leistungsklassen aus den verschiedensten Tanzkursen ihre einstudierten Schrittfolgen. Eine spritzige Musikauswahl von Sabine Ulmer und ein mitfieberndes Publikum waren hier bestimmt die beste Unterstützung für die tollen Darbietungen.

Am Abend wurden schließlich die Besten in den Kategorien Amateur League Rising Star, Supa League und International League gesucht und natürlich auch gefunden 😊 Alle Paare wurden vom Publikum mit Klatschen, Pfiffen und lauten Zurufen regelrecht beflügelt und zu Bestleistungen angespornt.

Mitreissende Musik, eine mega Stimmung und tolle Tanzpaare machten es zu einem perfekten „Tanztag“ und boten auch den vielen Zuschauern einen kurzweiligen und spannenden Nachmittag/Abend. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt : willkommen bei uns zum Trautz Cup 2023 :-)