Zum Hauptinhalt springen

INTAKO 2022

Vom 10. bis 14. April fand nach zweijähriger coronabedingter Pause der Internationale Tanzlehrerkongress (INTAKO) in Düsseldorf statt.
Unsere Tanzschulen war mit fast dem gesamten Team vertreten.

Für das Präsidium des ADTVs standen Neuwahlen an.
Martina Trautz wurde mit großer Mehrheit (95%) für weitere drei Jahre als Vizepräsidentin wiedergewählt.

Am Mittwoch wurde mit einer großen Gala das 100 jährige Bestehen des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes gefeiert.
Höhepunkt des Showprogrammes waren die amtierenden Weltmeister in den Standardtänzen, Domen Krapez und Natascha Karabey aus Deutschland.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden auch auf unserem Galaball im Maximilians am 21.05.2022 tanzen werden.
Und wir freuen uns noch mehr, dass sie am Sonntag den 22.05. zwei Workshops speziell für unsere Tanzkreispaare geben werden.