Anmeldeformular für Tanzschul-Turniere

Turnieranmeldung
Hiermit melden wir uns verbindlich zu folgendem Turnier an (für Rückfragen bitte unbedingt vollständig ausfüllen):
Paar-Kontakt
Bitte die gewünschten Tänze für die Tanzschulmeisterschaft / ADTV-Cup angeben:
Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert*

Anmeldung

für Tanzschul-Turniere

Hier können Sie sich online zu den angezeigten Turnieren anmelden. Bitte möglichst alle Felder der Anmeldemaske (abhängig vom Turnier) ausfüllen, damit eine Anmeldung erfolgen kann. Für jedes Turnier bitte eine eigene Anmeldung verwenden. Vielen Dank.


Eine Kopie der Anmeldung geht Ihnen nach "Absenden" direkt zu.

 

Turnier:

Sonntag, 11.2.18, ab 15.00 Uhr, großer Saal
Startberechtigt sind alle Jugend- und Erwachsenen-Paare, die noch kein Startbuch haben oder hatten.

Gestartet wird immer im Bereich, den man bereits abgeschlossen hat (Paare mit abgeschlossenem Bronzekurs tanzen z.B. im Bronzebereich mit).
Turniere im Bronze-, Silber-, Gold- und Goldstarbereich mit Einzelwertung der Tänze (5 Standard- und 5 Lateintänze, Discofox und Salsa), jeder kann sich also genau für die Tänze anmelden, die er gerne tanzen möchte (jeder Tanz ist ein eigenes Turnier).

Es gibt Pokale, Medaillen, Urkunden und Preise.
Die Gewinner der einzelnen Tänze sowie die Paare, die über entsprechende Platzierungen genügend Punkte sammeln, erhalten als Preis eine kostenlose Teilnahme am INTAKO Open 2017 im Maritim Hotel Düsseldorf mit Unterricht bei vielen bekannten Stars sowie die Qualifikation zur Deutschen Tanzschulmeisterschaft, die im Rahmen des Intako Open stattfindet (Fahrt-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind selbst zu tragen).

Startgebühr: 5,-  € p.P. (pauschal, egal, wie viele Turniere man mittanzt)
Schlachtenbummler haben freien Eintritt.